Logo shnews.ch

Blaulicht

Diessenhofen: Nach Banküberfall Zeugen gesucht

Diessenhofen: Nach Banküberfall Zeugen gesucht
Diessenhofen: Nach Banküberfall Zeugen gesucht (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-08-19 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der Täter betrat kurz vor 14.30 Uhr die Bankfiliale an der Bahnhofstrasse, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Er bedrohte eine Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit der Beute in noch unbekannter Höhe verliess der Täter das Gebäude und flüchtete in Richtung Schulweg.

Beim Raubüberfall wurde niemand verletzt.Die sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief bisher ergebnislos. Der Kriminaltechnische Dienst sicherte die Spuren am Tatort.Der Täter werde als zirka 180 Zentimeter gross beschrieben.

Er sprach Hochdeutsch, trug einen dunklen Anzug, ein helles Hemd, eine Brille sowie einen klassischen, dunklen Herrenhut. Vermummt war er mit einer hellen Hygienemaske.

Der Mann führte eine weiss-grüne sowie eine gelbe Tragtasche mit sich. Der Täter forderte am Bankschalter Bargeld.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Diessenhofen Diessenhofen: Banküberfall Zeugen



Top News


» Blick in die Zukunft bei der grenzübergreifenden Zusammenarbeit am Hochrhein


» Neuhausen am Rheinfall: Streifkollision auf Fussgängerstreifen


» Züri-Modular-Pavillons 2024: Ein Neubau, neue Standorte und Aufstockungen


» Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei nimmt Dieb fest


» Korrektion Thunstrasse Muri: Erste Intensivbauphase startet am 25. März

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.