Logo shnews.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Lastwagen und Auto

Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Lastwagen und Auto
Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Lastwagen und Auto (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2023-01-26 11:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Dienstagnachmittag (24.01.2023) hat sich auf der A4-Schrägseilbrücke in der Stadt Schaffhausen eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Personen wurden dabei keine verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden.

  Um 14.30 Uhr am Dienstagnachmittag (24.01.2023) wechselte ein 57-jähriger Chauffeur, der in der Stadt Schaffhausen auf der A4-Schrägseilbrücke mit einem Lastwagen in Richtung Flurlingen ZH fuhr, von der linken auf die rechte Fahrspur. Dabei übersah er ein Auto, das von einem 36-jährigen Mann korrekt auf der rechten Fahrspur in die gleiche Richtung gelenkt wurde.

Darauf kollidierte der fahrende Lastwagen gegen das fahrende Auto, worauf hin das Auto vor dem Lastwagen ins Schleudern geriet und mit der Front auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand kam. Daraufhin wurde das Auto durch den Fahrer von der Gegenfahrbahn auf dessen Pannenstreifen gelenkt und gesichert.

  Personen wurden bei dieser Kollision keine verletzt. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

  Aufgrund der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten musste der A4-Cholfirsttunnel bis etwa 15.00 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Eine Umleitung war signalisiert. .

Suche nach Stichworten:



Top News


» alten: So entstehen Fussballmoleküle im Weltall


» Schaffhausen: Alleinunfall mit E-Mountainbike fordert zwei Verletzte.


» Flurlingen: Mann durch Messerstiche schwer verletzt


» Stadt SH: Geschwindigkeitskontrolle an der Fischerhäuserstrasse


» Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei sucht Velofahrer

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.