Logo shnews.ch

Blaulicht

Beringen: Auto kollidiert mit Baum

Am frühen Sonntagmorgen (17.12.2023) kollidierte ein Autolenker auf der H13 Höhe Beringen mit einem Baum und musste in der Folge für einen Kontrolluntersuch ins Spital gebracht werden

Beringen: Auto kollidiert mit Baum
Beringen: Auto kollidiert mit Baum (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2023-12-17 10:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am frühen Sonntagmorgen (17.12.2023) kollidierte ein Autolenker auf der H13 Höhe Beringen mit einem Baum und musste in der Folge für einen Kontrolluntersuch ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilt.

Das Auto erlitt Totalschaden.   Kurz nach 04:00 Uhr am Sonntagmorgen (17.12.2023) fuhr ein 26-jähriger Autolenker mit seinem Fahrzeug von Guntmadigen auf der H13 in Richtung Engekreisel.

Aus noch ungeklärten Gründen verlor der Lenker in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte seitlich mit einem Baum. Der Mann konnte danach selbständig das Unfallauto verlassen, musste danach jedoch vom Rettungsdienst für einen Kontrolluntersuch ins Spital gebracht werden.

Das Unfallauto musste mit Totalschaden von einer Bergungsfirma abtransportiert werden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel


» Neunkirch: Wildunfall


» Klimaneutrale Bodenseeschifffahrt diskutiert


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Auto und E-Bike


» Stadt Schaffhausen: Mietautofahrt endet in Polizeikontrolle

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.