Logo shnews.ch

Blaulicht

Schaffhausen: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Am frühen Freitagmorgen (05.01.2024) konnte die Schaffhauser Polizei einen Mann, der in einen Tankstellenshop in der Stadt Schaffhausen eingebrochen war noch am Tatort festnehmen

2024-01-05 11:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am frühen Freitagmorgen (05.01.2024) konnte die Schaffhauser Polizei einen Mann, der in einen Tankstellenshop in der Stadt Schaffhausen eingebrochen war noch am Tatort festnehmen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schreibt.

  Am Freitagmorgen (05.01.2024) um 01.30 Uhr rückten Funktionäre der Schaffhauser Polizei aufgrund eines Einbruchalarms zu einem Tankstellenshop in der Stadt Schaffhausen aus. Vor Ort fanden sie die Haupteingangstüre aufgedrückt vor und im Inneren des Ladens einen Mann, der gerade dabei war, den Kassenbereich zu durchsuchen.

Der mutmassliche Einbrecher konnte folglich sofort verhaftet werden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel


» Neunkirch: Wildunfall


» Klimaneutrale Bodenseeschifffahrt diskutiert


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Auto und E-Bike


» Stadt Schaffhausen: Mietautofahrt endet in Polizeikontrolle

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.