Logo shnews.ch

Sport

Fortgeschrittener FC Schaffhausen gewinnt gegen FC Thun Berner Oberland in der BERFORMANCE arena

Der fortgeschrittene FC Schaffhausen trifft zu Hause auf den FC Thun Berner Oberland. Beide Teams kämpfen um die Tabellenspitze und eine große Zuschauerkulisse wird erwartet.

  • Gemeinsam gegen Thun
    Gemeinsam gegen Thun (Bild: FC Schaffhausen)
  • Gemeinsam gegen Thun
    Gemeinsam gegen Thun (Bild: FC Schaffhausen)
  • Gemeinsam gegen Thun
    Gemeinsam gegen Thun (Bild: FC Schaffhausen)
  • Gemeinsam gegen Thun
    Gemeinsam gegen Thun (Bild: FC Schaffhausen)
  • Gemeinsam gegen Thun
    Gemeinsam gegen Thun (Bild: FC Schaffhausen)
  • Gemeinsam gegen Thun
    Gemeinsam gegen Thun (Bild: FC Schaffhausen)
2024-02-08 16:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Schaffhausen

Fortgeschrittener FC Schaffhausen trifft auf FC Thun Berner Oberland

Nach den beiden Erfolgen gegen Stade Nyonnais und Wil gehen die Schaffhauser gestärkt in diese Partie. Aus den beiden letzten Spielen resultierten zwei Siege mit einem Torverhältnis von 6:2. Das Team von Christian Wimmer ist auf dem richtigen Weg und zeigt attraktiven Fußball. Zudem ist der FCS seit dem 4. August 2023 zu Hause ungeschlagen.

  • Neuer Erfolg für den FC Schaffhausen
  • Große Zuschauerkulisse erwartet
  • Spannender Head-to-Head-Kampf um Tabellenspitze

Bei den Fans kommt der "neue FCS" gut an. Für das Heimspiel gegen die Berner wird eine große Zuschauerkulisse erwartet. Auch weil unsere Partner dieci Pizza und Herblinger Markt uns mit einer Ticketaktion unterstützt haben.

Tabellenspitze im Visier

Der FC Thun Berner Oberland liefert sich zusammen mit dem FC Sion ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Tabellenspitze. Das Team von Mauro Lustrinelli hat zuletzt, wie der FC Schaffhausen Stade Nyonnais mit 3 Toren Unterschied geschlagen (4-1 zu Hause in Thun). Zuvor spielten die Berner 0-0 Unentschieden gegen Bellinzona.

Matchinfos: FC Schaffhausen - FC Thun Berner Oberland, Freitag, 9.2.2024, 20.15 Uhr; berformance arena, Schaffhausen. Schiedsrichterin: Michèle Schmölzer. Rhyner, Bunjaku, Lika, Schmutz, Lenjani, Sanogo und Vogt (alle verletzt). Gesperrt: FCS -, FC Thun Bertone.

FC Schaffhausen im Fokus

Die zwei Organe FC Schaffhausen AG und FC Schaffhausen Verein arbeiten eng zusammen und helfen einander. Heute wollen wir kurz mit Refik "Mischa" Mustafoski, dem Präsidenten (Verein FC Schaffhausen) sprechen. FCS Vereinsstruktur: 16 Teams, Bereich Nachwuchs und ein Nachwuchsteam in aktiver Liga (2. Liga regional). Dies im Spitzen- und Breitensport. Vorstandsmitglieder: Vize Urs Lichtensteiger, Josip Krajinovic...

Zähes Spiel gegen AC Bellinzona

So um wirklich viel ging es in dieser Partie weder für den FC Schaffhausen noch für die AC Bellinzona. Trotzdem starteten beide Teams animiert. Stevic und Marini bzw. Souza hätten ihre Farben in der Startviertelstunde in Führung bringen können. Doch das Spiel flachte danach mehr und mehr ab. Wenig Spielfluss und eine hohe Fehlerquote hüben...

Sieg und Verbleib in der 2. Liga

Am letzten Freitag konnte der FC Schaffhausen den zweiten Saisonsieg feiern. Grundstein für den Erfolg war einmal mehr der Kampfgeist, welchen das Team derzeit auszeichnet. Mit diesen drei Punkten gelang es, den Rückstand in der Tabelle auf den Zweitletzten Baden auf 2 Punkte zu verringern. Einiges schwieriger stellt sich die Ausgangslage an diesem Freitag. Der...

Performancearena wird zur BERFORMANCE arena

Ab sofort heißt das Stadion in Schaffhausen neu BERFORMANCE arena. Die BERFORMANCE Group ist ein Vertriebsdienstleister für digitale Zukunftstechnologien mit weltweit 12 Standorten. "Wir freuen uns einen dynamischen und zukunftsorientierten Partner an unserer Seite zu haben. Die Zusammenarbeit wird über den Namen und das Sponsoring hinausgehen. Wir werden im Bereich Digitalisierung des FC Schaffhausen wie...

(Quelle:FC Schaffhausen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Fortgeschrittener Schaffhausen Thun Oberland BERFORMANCE arena



Top News


» Neunkirch: Wildunfall


» Klimaneutrale Bodenseeschifffahrt diskutiert


» Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Auto und E-Bike


» Stadt Schaffhausen: Mietautofahrt endet in Polizeikontrolle

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.