Logo shnews.ch

Sport

Neue LED-Wände in der berformance arena Schaffhausen enthüllt

Die Firma swiss electronic creation GmbH sponsert zwei neue große Screens in der berformance arena Schaffhausen. Diese LED-Walls werden bei verschiedenen Produktionen weltweit eingesetzt und bieten gestochen scharfe Bilder für die Zuschauer.

  • Neue LED-Walls im FCS-Stadion
    Neue LED-Walls im FCS-Stadion (Bild: FC Schaffhausen)
  • Neue LED-Walls im FCS-Stadion
    Neue LED-Walls im FCS-Stadion (Bild: FC Schaffhausen)
  • Neue LED-Walls im FCS-Stadion
    Neue LED-Walls im FCS-Stadion (Bild: FC Schaffhausen)
  • Neue LED-Walls im FCS-Stadion
    Neue LED-Walls im FCS-Stadion (Bild: FC Schaffhausen)
  • Neue LED-Walls im FCS-Stadion
    Neue LED-Walls im FCS-Stadion (Bild: FC Schaffhausen)
  • Neue LED-Walls im FCS-Stadion
    Neue LED-Walls im FCS-Stadion (Bild: FC Schaffhausen)
2024-02-15 06:32:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Schaffhausen

Die Zuschauerinnen und Zuschauer des letzten Heimspiels konnten die gestochen scharfen Bilder bereits bestaunen – in der berformance arena Schaffhausen sind zwei neue große Screens im Einsatz. Gesponsert wurden diese LED-Walls durch die Firma swiss electronic creation GmbH in Illnau. sec swiss ist die Schweizer Herstellerin für das Seilkamera-System "EagleEye". Dieses wird bei Produktionen, wie zum Beispiel der Bundesliga, ATP, Premier League, E-Sport, Musikfestivals und großen Tourneen auf der ganzen Welt eingesetzt.

Vielfältige Technik für Event, Film und TV-Industrie

sec swiss entwickelt auch vielfältige Technik für die Event, Film und TV-Industrie. Dabei kann die Firma von der Idee bis zur Produktion alle Schritte abdecken. Dazu zählen auch kompakte kinetische Steuerungslösungen für Elektrokettenzüge, Videokonverter für Anwendungen unter hoher Belastung und spezielle Kugel-LED-Monitore.

Internationale Schulungen im Stadion von Schaffhausen

Das Technologieunternehmen im Zürcher Oberland bildet weltweit Video-Piloten und Techniker an der Kamera aus. Dazu kann im Stadion von Schaffhausen eine Verkabelung aufgezogen werden, an welche eine Eagle Eye Kamera montiert und aus der Distanz gesteuert werden kann. Die erste Schulung fand bereits letzte Woche in der Munot Stadt statt.

David Rhyner, Gründer von swiss electronic creation GmbH, sagt: "Die Partnerschaft mit dem FC Schaffhausen ist für uns ein wichtiger Meilenstein. Damit sind wir in der Lage, internationale Schulungen anzubieten und dabei auch lokale Medientalente zu fördern. Die breit gefächerte Teilnahme von Medienschaffenden aus Japan, Amerika, Marokko und Europa zeigt das große Interesse an diesem besonderen Broadcastsystem. Wir danken dem FCS für die großartige Gastfreundschaft und Unterstützung bei diesem Projekt. Das Stadion in Schaffhausen hat damit eine absolute Vorreiterrolle für professionelle Seilkamera-Systeme in der Schweiz eingenommen."

Massimo Balloi, Leiter Kommerz beim FCS, sagt: "Wir bedanken uns ganz herzlich bei swiss electronic creation GmbH für das Sponsoring der neuen LED-Walls. Diese Partnerschaft, mit internationalen Schulungen, trägt den Namen FC Schaffhausen und unserer Stadt in die ganze Welt hinaus. Die Teilnehmer der ersten Ausbildung waren vom Stadion und der Munot Stadt begeistert."

Der FC Schaffhausen belohnt sich mit einer engagierten Leistung und besiegt den Tabellenführer 4:2. Es waren noch keine drei Minuten gespielt, da prüfte Jetmir Krasniqi den Vaduz-Hüter Benjamin Büchel mit einem satten Schuss aus spitzem Winkel. Büchel konnte den Ball nur mit Mühe zum Corner ablenken. Und eben dieser Eckball brachte die Führung für den...Das Testspiel (welches unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird) vom 2. Juli 22 FC Winterthur – FC Schaffhausen wird als Livestream ausgestrahlt. Wir schalten den Link von Tele Top morgen auf.

Joaquin Ardaiz wechselt zum FC Luzern

Joaquin Ardaiz wechselt per sofort zum FC Luzern in die Super League. Der 23-jährige uruguayische Stürmer ist im Sommer 2021 von Lugano zu uns gestoßen. Er war in der vergangenen Saison der Goalgetter und führte die Torschützenliste der Challenge League mit 20 Toren an. Davon 6 per Elfmeter. Der FC Schaffhausen bedankt sich bei Joaquin für...

Der am Freitag im Freundschaftsspiel gegen Freiburg II nach einem Zusammenstoß ausgeschiedene Jetmir Krasniqi hat glücklicherweise keine gravierende Verletzung. Unsere Nummer 27 hat sich eine schmerzhafte Knochenprellung zugezogen, wird

(Quelle:FC Schaffhausen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen LED-Wände berformance arena Schaffhausen enthüllt



Top News


» Thayngen/Stadt SH: Polizei verhaftet zwei mutmassliche Einbrecher


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen: Verfahren gegen 2 Jugendliche wegen des Verdachts auf Beteiligung bzw. Unterstützung einer terroristischen Organisation


» Niederlage in der berformance arena: FC Schaffhausen verliert gegen Vaduz


» FC Schaffhausen verliert Heimspiel gegen FC Vaduz - Große Enttäuschung!

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.