Logo shnews.ch

Sport

FC Schaffhausen verpflichtet talentierten Spieler aus dem Sion Nachwuchs

Mit der Verpflichtung von Kevin Halabaku gewinnt der FC Schaffhausen einen weiteren jungen und talentierten Spieler für sein Offensivspiel. Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der zuvor in der Super League für die Walliser und die U19-Nationalmannschaft des Kosovo spielte, bringt neue Möglichkeiten und Varianten in das Team.

  • Halabaku und Manzambi zum FCS
    Halabaku und Manzambi zum FCS (Bild: FC Schaffhausen)
  • Halabaku und Manzambi zum FCS
    Halabaku und Manzambi zum FCS (Bild: FC Schaffhausen)
  • Halabaku und Manzambi zum FCS
    Halabaku und Manzambi zum FCS (Bild: FC Schaffhausen)
  • Halabaku und Manzambi zum FCS
    Halabaku und Manzambi zum FCS (Bild: FC Schaffhausen)
2024-02-15 11:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Schaffhausen

Mit Kevin Halabaku kommt ein weiterer junger, talentierter Spieler zum FC Schaffhausen. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler stammt aus dem Sion Nachwuchs und hat bei den Wallisern in der letzten Saison in der Super League gespielt. Zudem war er für die U19-Nationalmannschaft des Kosovo im Einsatz.

Neue Möglichkeiten für das Offensivspiel

FCS Sportchef Admir Mehmedi: "Kevin hat ein spannendes Profil und bringt neue Möglichkeiten für das Offensivspiel mit ein. Damit haben wir zusätzliche Varianten und können auch auf den verletzungsbedingten Ausfall von Orges Bunjaku reagieren."

Zudem kehrt Neftali Manzambi vom FC Winterthur zum FCS zurück. Der 26-jährige Stürmer überzeugte bereits im Herbst des letzten Jahres beim FCS, bevor ihn eine Verletzung zu einer Pause zwang. Im Januar war Manzambi wieder im Kader des FC Winterthur und spielte zuletzt in der Super League gegen Stade Lausanne.

Eine Bereicherung für den FC Schaffhausen

"Nefta kennt den FCS und sein Umfeld bereits gut. Ich bin froh, dass er zu uns zurückkehrt. Er hat im Ansatz bereits aufgezeigt, dass er für uns ein absoluter Mehrwert sein kann", so Sportchef Mehmedi.

Der FC Schaffhausen war gestern dabei, als die VC Kanti Girls einen grossartigen Sieg erzielt haben. Die Zuschauer durften ein fesselndes Spiel gegen Volley Düdingen erleben. Und wir freuen uns herzlich, dass die Girls in der NLA - Meisterschaft den super 3. Platz erreichen durften 💪🏽.

Im zweiten offiziellen Testspiel der Vorbereitung unterlag der FC Schaffhausen dem FC Zürich mit 1:5 (1:2). Nach den intensiven zweieinhalb Trainingswochen stand der FCS vor rund 400 Zuschauern auf der Zürcher Sportanlage Heerenschürli lange Zeit vor allem defensiv solid. Bei den Munotstädtern kamen sieben eigene Nachwuchsspieler zum Einsatz. Kaum hatte Schiedsrichter Lionel Tschudi das Spiel...

Verlegung des Spiels gegen Yverdon Sport FC

Die Partie der dieci Challenge League zwischen dem FC Schaffhausen und dem Yverdon Sport FC wird um einen Tag verschoben. Statt am Freitag, 26. August 2022, findet die Partie der 6. Runde nun am Samstag, 27. August 2022, um 18.00 Uhr statt.

(Quelle:FC Schaffhausen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen verpflichtet talentierten Spieler Sion Nachwuchs



Top News


» Thayngen/Stadt SH: Polizei verhaftet zwei mutmassliche Einbrecher


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen: Verfahren gegen 2 Jugendliche wegen des Verdachts auf Beteiligung bzw. Unterstützung einer terroristischen Organisation


» Niederlage in der berformance arena: FC Schaffhausen verliert gegen Vaduz


» FC Schaffhausen verliert Heimspiel gegen FC Vaduz - Große Enttäuschung!

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.