Logo shnews.ch

Blaulicht

Stadt SH/Allschwil BS: 4- und 7-jährige Ausreisser sind wohlauf

Am späteren Mittwochnachmittag (14.02.2024) sind ein 7-jähriger Knabe und seine 4-jährige Schwester von ihrem Wohnort in der Stadt Schaffhausen ausgebüxt

2024-02-15 14:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am späteren Mittwochnachmittag (14.02.2024) sind ein 7-jähriger Knabe und seine 4-jährige Schwester von ihrem Wohnort in der Stadt Schaffhausen ausgebüxt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen berichtet.

Nach einer grossangelegten Suchaktion konnten die beiden Kinder am Mittwochabend (14.02.2024) von der Kantonspolizei Basel-Stadt in Allschwil BS aufgefunden werden.   Um 17.30 Uhr am späteren Mittwochnachmittag (14.02.2024) meldete ein Vater, dass sein 7-jähriger Sohn und seine 4-jährige Tochter, während er am Kochen war, aus der Wohnung in der Stadt Schaffhausen ausgebüxt waren.

  Darauf wurde eine grosse Suchaktion mit Beteiligung der Transportpolizei und der Kantonspolizei Zürich eingeleitet. Auch wurden weitere Polizeibehörden über das Verschwinden der beiden Kinder informiert.

Um 22.15 Uhr am Mittwochabend (14.02.2024) konnte eine Patrouille der Kantonspolizei Basel-Stadt die beiden Geschwister in Allschwil BS antreffen und danach wieder in elterliche Obhut geben. Wie sich herausstellte, hatten die Kinder sich selbständig auf den Weg zu ihrer Mutter gemacht, die in Deutschland lebt.

  Die Schaffhauser Polizei bedankt sich bei allen Partnerorganisationen, die bei der Suchaktion mitgewirkt und mitgeholfen haben..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Thayngen/Stadt SH: Polizei verhaftet zwei mutmassliche Einbrecher


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen: Verfahren gegen 2 Jugendliche wegen des Verdachts auf Beteiligung bzw. Unterstützung einer terroristischen Organisation


» Niederlage in der berformance arena: FC Schaffhausen verliert gegen Vaduz


» FC Schaffhausen verliert Heimspiel gegen FC Vaduz - Große Enttäuschung!

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.