Logo shnews.ch

Sport

FC Schaffhausen siegt in Baden: Rückrunde weiterhin ungeschlagen

  • Der nächste Sieg
    Der nächste Sieg (Bild: FC Schaffhausen)
  • Der nächste Sieg
    Der nächste Sieg (Bild: FC Schaffhausen)
  • Der nächste Sieg
    Der nächste Sieg (Bild: FC Schaffhausen)
  • Der nächste Sieg
    Der nächste Sieg (Bild: FC Schaffhausen)
  • Der nächste Sieg
    Der nächste Sieg (Bild: FC Schaffhausen)
  • Der nächste Sieg
    Der nächste Sieg (Bild: FC Schaffhausen)
2024-02-17 20:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Schaffhausen

Der FC Schaffhausen bleibt in der Rückrunde weiter ungeschlagen. Mit einem späten 1 zu 0 sicherte sich der FCS den Sieg in Baden.

FC Schaffhausen übernimmt das Spieldiktat

Der FC Schaffhausen übernahm von Beginn an das Spieldiktat. In der Start Elf fungierten gleich fünf Neue. Der Auffälligste von ihnen war Nuno da Silva. Vieles lief über ihn und der 29-jährige war auch für zwei gefährliche Torchancen in der 12. Und 17. Minute verantwortlich. Der FC Baden kam gegen Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel, zur Pause stand es aber 0 zu 0.

Aargauer dominieren zu Beginn der zweiten Halbzeit

Anfangs der zweiten Hälfte waren es dann eher die Aargauer, welche mehr vom Spiel hatten. In der 56. Minute zog Giampa seinen Schuss knapp am Tor von Enzler vorbei. Christian Wimmer reagierte und brachte mit Munsy und Halabaku neue Kräfte ins Spiel. Den Führungstreffer für den FCS hatte dann Munsy auf dem Fuss. Sein satter Schuss traf aber nur den Pfosten.

Der FC Schaffhausen kämpft und triumphiert

5 Minuten vor Ende der Partie hämmerte der ebenfalls neu ins Spiel gekommene Sanogo aus der Distanz am Tor vorbei. Der FC Schaffhausen kämpfte nun extrem um den Sieg. Dieser Kampf wurde in der 90. Minute durch den Siegestreffer von Captain Robin Kamber belohnt! Er traf im 16er sicher zum 1 zu 0.

Der FC Schaffhausen freut sich, dass der Vertrag mit unserem Fitnesspartner clever fit um ein Jahr verlängert werden konnte. Clever fit betreibt in der Schweiz 20 Fitnessstudios. In Schaffhausen ist clever fit in der berformance Arena ansässig und bietet bereits ab 599.- Franken attraktive Fitness-Abos. Der FCS bedankt sich für die Vertragsverlängerung und freut sich…

FC Schaffhausen und FC Aarau trennen sich unentschieden

Wie schon im Hinspiel in der Munotstadt trennten sich der FC Schaffhausen und der FC Aarau unentschieden. Der FCS zeigte dabei die bisher beste Saisonleistung und führte bis kurz vor Schluss nicht unverdient mit 1:0. Eine Unaufmerksamkeit im Anschluss an einen Eckball brachte die Mannschaft von Bigi Meier um den Vollerfolg. Die 4000 Zuschauer auf…

(Quelle:FC Schaffhausen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen Baden: Rückrunde ungeschlagen



Top News


» Thayngen/Stadt SH: Polizei verhaftet zwei mutmassliche Einbrecher


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen: Verfahren gegen 2 Jugendliche wegen des Verdachts auf Beteiligung bzw. Unterstützung einer terroristischen Organisation


» Niederlage in der berformance arena: FC Schaffhausen verliert gegen Vaduz


» FC Schaffhausen verliert Heimspiel gegen FC Vaduz - Große Enttäuschung!

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.