Logo shnews.ch

Regional

Großer Stadtrat erhält Bericht zu offenen Anträgen in Schaffhausen

Die Stadtregierung hat dem Grossen Stadtrat einen Bericht zu den hängigen Motionen und Postulaten vorgelegt, die bisher nicht behandelt wurden. Dabei handelt es sich um insgesamt 20 offene Anträge, von denen der Stadtrat nun um Entscheidung gebeten wird.

2024-02-19 11:05:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Schaffhausen

Der Stadtrat legt dem Grossen Stadtrat den Bericht zu den hängigen Motionen und Postulaten vor. Insgesamt handelt es sich um zwei Motionen und 18 Postulate, welche bisher nicht behandelt wurden. Für zwei Motionen und 7 Postulate beantragt der Stadtrat eine Fristverlangerung, während für 11 Postulate die Abschreibung beantragt wird.

Grosser Stadtrat erhält Bericht zu hängigen Motionen und Postulaten

Die Stadtregierung hat dem Grossen Stadtrat einen Bericht vorgelegt, der sich mit den noch nicht behandelten Anträgen befasst. Es handelt sich um insgesamt 20 offene Anträge, bei denen der Stadtrat nun um Entscheidung bittet. Der Bericht enthält detaillierte Informationen zu den Motionen und Postulaten sowie Empfehlungen des Stadtrats.

Fristverlangerung und Abschreibung beantragt

Den Anträgen zufolge beantragt der Stadtrat für zwei Motionen und 7 Postulate eine Fristverlangerung. Dies deutet darauf hin, dass mehr Zeit benötigt wird, um diese Anliegen angemessen zu prufen und zu bearbeiten. Für 11 Postulate wird hingegen die Abschreibung beantragt, was bedeutet, dass diese Anliegen nicht weiter verfolgt werden sollen.

Link zur Vorlage Ansprechperson: Yvonne Waldvogel, Stadtschreiberin Telefon: +41 52 632 52 21 E-Mail: yvonne.waldvogel@stsh.ch

(Quelle:Stadt Schaffhausen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Großer Stadtrat erhält Anträgen Schaffhausen



Top News


» Thayngen/Stadt SH: Polizei verhaftet zwei mutmassliche Einbrecher


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen: Verfahren gegen 2 Jugendliche wegen des Verdachts auf Beteiligung bzw. Unterstützung einer terroristischen Organisation


» Niederlage in der berformance arena: FC Schaffhausen verliert gegen Vaduz


» FC Schaffhausen verliert Heimspiel gegen FC Vaduz - Große Enttäuschung!

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.