Logo shnews.ch

Sport

FC Sion triumphiert in Schaffhausen: Super League Absteiger lässt FC Schaffhausen knapp hinter sich

Der FC Sion hat am Wochenende einen spektakulären Sieg gegen Vaduz errungen, und nun stehen sie dem FC Schaffhausen bevor, der ebenfalls darauf brennt zu punkten. Beide Teams sind in Topform und versprechen ein packendes Match, bei dem bis zum Schluss alles offen sein wird.

  • Der Leader kommt
    Der Leader kommt (Bild: FC Schaffhausen)
  • Der Leader kommt
    Der Leader kommt (Bild: FC Schaffhausen)
  • Der Leader kommt
    Der Leader kommt (Bild: FC Schaffhausen)
  • Der Leader kommt
    Der Leader kommt (Bild: FC Schaffhausen)
2024-02-21 18:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Schaffhausen

Am Freitagabend gastiert der aktuelle Leader und Super League Absteiger FC Sion in Schaffhausen. Der FC Schaffhausen will aber auch gegen dieses Spitzenteam punkten. Mit Sion und unserem FCS treffen die beiden stärksten Teams der Rückrunde aufeinander. Die Walliser haben alle vier Partien der Rückrunde gewonnen, der FCS weist drei Siege und ein Unentschieden aus. Die Schaffhauser haben in Baden gezeigt, dass sie nun auch Spiele in der letzten Minute noch entscheiden können.

FC Sion mit spektakulärem Sieg in Vaduz

Genau dies hat am Wochenende auch der FC Sion bewiesen. Auswärts gegen Vaduz lagen sie vier Minuten vor Spielende noch zurück - und haben das Spiel doch noch gedreht und gewonnen. Wir können uns also bestimmt auf eine spannende Partie bis zum Schlusspfiff freuen. Dies war auch schon bei der ersten Begegnung dieser beiden Teams der Fall, als man sich 1 zu 1 Unentschieden trennte.

Spielinfos: FC Schaffhausen - FC Sion; Freitag, 23. Februar 2024 19.30 Uhr berformance arena Schaffhausen. Schiedsrichter und FCS Aufgebot folgen. FC Schaffhausen - FC Wil Aktion vom 22.4.2022 Trage etwas Gelbes, wie Trikot, Shirt, Schal oder ähnliches und Dein Gratisticket ist Dir gewiss. Die Aktion gilt für Sektor B & C. Die Gratistickets können am Match-Tag an der Abendkasse bezogen werden.

FC Schaffhausen mit knapper Niederlage gegen Xamax

Der FC Schaffhausen verliert bei Xamax trotz früher Führung mit 1:2. Nachdem vor einer Woche das Spiel gegen den FC Thun coronabedingt verschoben werden musste, startete der FC Schaffhausen also mit einer Woche Verspätung in die Rückrunde. Dabei begann das Spiel für den FCS verheissungsvoll. Es waren noch keine 10 Minuten gespielt... Anlässlich der 75-Jahr-Jubiläumsfeierlichkeiten des FC Diessenhofen trat der FC Schaffhausen dort gegen den FC St. Gallen an.

Der 21-jährige Arbnor Hasani wechselt per sofort zum FC Schaffhausen. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag für drei Spielzeiten bis zum 30.6.2026. Bis kürzlich stand Hasani beim FC Winterthur unter Vertrag, wo er für die U21 zu 48 Einsätzen kam. Er wird beim FCS die Trikotnummer 5 tragen. «Mit Arbnor verstärken wir unseren Kader mit einem... 3 Feldspieler haben die gesamten 1'170 Minuten der Saison durchgespielt. Diese Ehre teilen sich Jan Kronig vom FC Aarau und 2 weitere Spieler des FC Schaffhausen: Innenverteidiger Serge Müller und Aussenverteidiger Bujar Lika. FC Wil 1900 - FC Schaffhausen, 28.10.22, um 20:15 Uhr in der Lidl Arena.

(Quelle:FC Schaffhausen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Sion Sion triumphiert Schaffhausen: Super Absteiger Schaffhausen



Top News


» Thayngen/Stadt SH: Polizei verhaftet zwei mutmassliche Einbrecher


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen: Verfahren gegen 2 Jugendliche wegen des Verdachts auf Beteiligung bzw. Unterstützung einer terroristischen Organisation


» Niederlage in der berformance arena: FC Schaffhausen verliert gegen Vaduz


» FC Schaffhausen verliert Heimspiel gegen FC Vaduz - Große Enttäuschung!

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.