Logo shnews.ch

Sport

FC Schaffhausen gegen Bellinzona: Losaktion im Stadion!

Erleben Sie live, wie der FC Schaffhausen gegen FC Sion antritt und sich bei einem Loskauf für Fr. 10.00 für den FCS Nachwuchs engagiert. Die beiden Sieger werden nach dem Spiel auf dem Feld gezogen und haben die Chance auf ein meet & greet mit Admir und Kubi im Munotsaal! Machen Sie mit und unterstützen Sie den Verein!

  • Mehmedi & Türkyilmaz
    Mehmedi & Türkyilmaz (Bild: FC Schaffhausen)
  • Mehmedi & Türkyilmaz
    Mehmedi & Türkyilmaz (Bild: FC Schaffhausen)
  • Mehmedi & Türkyilmaz
    Mehmedi & Türkyilmaz (Bild: FC Schaffhausen)
  • Mehmedi & Türkyilmaz
    Mehmedi & Türkyilmaz (Bild: FC Schaffhausen)
  • Mehmedi & Türkyilmaz
    Mehmedi & Türkyilmaz (Bild: FC Schaffhausen)
2024-03-10 13:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Schaffhausen

Komm auch du gegen Bellinzona ins Stadion und Kauf dir dein Los für Fr. 10.00 zu Gunsten des FCS Nachwuchs. Die beiden Sieger werden nach Spielschluss auf dem Feld ausgelost. Anschliessend erfolgt die Übergabe mit meet & greet durch Admir und Kubi persönlich im Munotsaal. Mach mit bei dieser wohl einmaligen Gelegenheit! Der Kauf ist gegen Twint oder Kartenzahlung möglich (kein Bargeld).

Der FC Schaffhausen gegen FC Sion

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, FCS Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen und die Aktion gilt nur für Besucher*innen des Heimspiels gegen Bellinzona. Gegen den Leader der dieci Challenge League FC Sion unterliegt der FC Schaffhausen mit 0-4. Die Niederlage fiel etwas zu hoch aus, geht aber in Ordnung. Das FCS Spiel war nicht schlecht – der grosse Unterschied war die Effizienz. Sion verwertete praktisch jede seiner Chancen und bestrafte die Fehler der Schaffhauser. Wie auch in den…So darf es weitergehen 😍🤟🥳

FC Schaffhausen triumphiert gegen Grasshopper Club Zürich

Der FC Schaffhausen wurde belohnt und hat auswärts den Grasshopper Club Zürich im GC Campus besiegt. Das Ergebnis spricht für sich und man sah, dass hier ein eingespieltes Team auf dem Feld war. Dies gemäss Co-Trainer / Spielanalyse Selcuk Sasivari. Der 1.93 grosse Ante Kulis, Rion Zejnullahu (Linksverteidiger), Valentino Pugliese…

Ehemaliger Nationalspieler unterstützt FC Schaffhausen

Der ehemalige Schweizer Nationalspieler André ‘Bigi’ Meier verstärkt ab sofort den Trainerstab des FC Schaffhausen. Wie bereits früher kommuniziert wird, Cheftrainer Hakan Yakin die noch fehlende Ausbildung für das UEFA-Pro Diplom in der Türkei absolvieren. Die Anfrage des Türkischen Fussballverbandes (TFF) und die entsprechende Freigabe des Schweizerischen Fussballverbandes SFV sind erfolgt. Bis zum Erhalt der…

J’s Sportsbar überträgt FCS Auswärtsspiele live

J’s Sportsbar wird ab sofort die Auswärtsspiele des FCS live auf 8 Bildschirmen überträgt. Die vor wenigen Monaten neu eröffnete Bar befindet sich in der Vorstadt (vis a vis Schaffhauser Kantonalbank / ehemaliges italienisches Restaurant) und eignet sich hervorragend für solche Anlässe. Am Sonntag, 29. Januar wird das Auswärtsspiel gegen Neuchâtel Xamax gezeigt (Spielstart: 16:30…

Spannungsarmes Spiel zwischen FC Schaffhausen und AC Bellinzona

So um wirklich viel ging es in dieser Partie weder für den FC Schaffhausen noch für die AC Bellinzona. Trotzdem starteten beide Teams animiert. Stevic und Marini bzw. Souza hätten ihre Farben in der Starviertelstunde in Führung bringen können. Doch das Spiel flachte danach mehr und mehr ab. Wenig Spielfluss und eine hohe Fehlerquote hüben…

(Quelle:FC Schaffhausen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Schaffhausen Bellinzona: Losaktion Stadion!



Top News


» Thayngen/Stadt SH: Polizei verhaftet zwei mutmassliche Einbrecher


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen: Verfahren gegen 2 Jugendliche wegen des Verdachts auf Beteiligung bzw. Unterstützung einer terroristischen Organisation


» Niederlage in der berformance arena: FC Schaffhausen verliert gegen Vaduz


» FC Schaffhausen verliert Heimspiel gegen FC Vaduz - Große Enttäuschung!

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.