Logo shnews.ch

Sport

Fußball News: Unentschieden zwischen Sambia und Simbabwe bei Länderspiel

Miguel Chaiwa bestritt sein zweites Länderspiel für die A-Nati von Sambia gegen Simbabwe und spielte über 90 Minuten in einem 2-2 Unentschieden, das durch ein Penaltyschießen entschieden wurde. Simbabwe gewann mit 6-5, während Arbnor Hasani für die U-21 Nationalmannschaft des Kosovo spielte und das Spiel gegen Deutschland mit 0-0 endete, was Kosovo auf den 4. Platz in der Qualifikationstabelle der Europameisterschaft 2025 brachte.

  • Unsere Nationalspieler
    Unsere Nationalspieler (Bild: FC Schaffhausen)
  • Unsere Nationalspieler
    Unsere Nationalspieler (Bild: FC Schaffhausen)
  • Unsere Nationalspieler
    Unsere Nationalspieler (Bild: FC Schaffhausen)
2024-03-25 10:32:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: FC Schaffhausen

Miguel Chaiwa absolvierte sein zweites Länderspiel mit der A-Nati von Sambia und spielte über 90 Minuten gegen Simbabwe, was in einem 2-2 Unentschieden endete. Bei einem Remis gab es ein Penaltyschiessen, das Simbabwe mit 6-5 gewann.

Arbnor Hasani und die U-21 Nationalmannschaft des Kosovo

Arbnor Hasani spielte für die U-21 Nationalmannschaft des Kosovo und wurde in der 72. Spielminute eingewechselt. Das Spiel endete 0-0 gegen Favorit Deutschland, was Kosovo den 4. Platz in der Tabelle der Gruppe D für die Qualifikation der Europameisterschaft 2025 einbrachte.

Leider konnte Valon Zumberi aufgrund einer Verletzung nicht spielen. Wir hoffen auf seine baldige Genesung, sowohl für die Nationalmannschaft als auch für den FC Schaffhausen.

Ein Sieg für den FC Schaffhausen

Der FC Schaffhausen gewann das letzte Spiel im 2. Meisterschaftsviertel gegen die AC Bellinzona mit 1:0. Die Mannschaft präsentierte sich spielfreudig und erzielte das wunderschön herausgespielte Tor in der 22. Minute durch Raoul Bobadilla.

Das Geschoss von Agustin Gonzalez in der 39. Minute hätte den Weg ins Tor finden können, doch am Ende verlor der FC Schaffhausen gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy mit 0:2.

Carfahrt zum Auswärtsspiel in Kriens

Der Schaffhauser Fussball Chat und FCS organisieren eine Carfahrt zum Auswärtsspiel in Kriens. Die Unterstützung des FCS auch bei Auswärtsspielen ist sehr willkommen.

Am Freitagabend gastiert der Tabellenzweite der dieci Challenge League in der berformance arena, und die Schaffhauser gehen gestärkt in die Partie nach zwei Siegen in den letzten Spielen.

Bitteres Aus im Schweizer Cup

Nach einer roten Karte gegen den FCS brachte eine Wende das bittere Aus im Schweizer Cup. Die Startminuten waren von einem vorsichtigen Abtasten geprägt, doch die Gastgeber drängten den FCS weit zurück und gewannen schließlich das Spiel.

(Quelle:FC Schaffhausen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Platz Fußball News: Unentschieden Sambia Simbabwe Länderspiel



Top News


» Thayngen/Stadt SH: Polizei verhaftet zwei mutmassliche Einbrecher


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen: Verfahren gegen 2 Jugendliche wegen des Verdachts auf Beteiligung bzw. Unterstützung einer terroristischen Organisation


» Niederlage in der berformance arena: FC Schaffhausen verliert gegen Vaduz


» FC Schaffhausen verliert Heimspiel gegen FC Vaduz - Große Enttäuschung!

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.