Logo shnews.ch

Blaulicht

Dörflingen: Schaffhauser Polizei sucht Zeugen von Einbruch

Am Donnerstag (21.03.2024) hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in eine Wohnliegenschaft in Dörflingen verübt

Dörflingen: Schaffhauser Polizei sucht Zeugen von Einbruch
Dörflingen: Schaffhauser Polizei sucht Zeugen von Einbruch (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2024-03-25 14:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Donnerstag (21.03.2024) hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in eine Wohnliegenschaft in Dörflingen verübt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen berichtet.

Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall.   Kurz vor 21.00 Uhr am Donnerstagabend (21.03.2024) bemerkten heimkehrende Bewohner, dass eine unbekannte Täterschaft in ihre Wohnliegenschaft Im Schöber in Dörflingen eingebrochen war.

Die Täterschaft hatte eine Scheibe eingeschlagen und war danach in die Liegenschaft eingestiegen. Was bei diesem Einbruchdiebstahl gestohlen wurde, sei derzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen.

  Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu diesem Einbruchdiebstahl beziehungsweise zur Täterschaft machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel


» Spannung vor dem Spiel: FC Schaffhausen fordert FC Wil heraus in der Lidl Arena Wil


» FC Schaffhausen erkämpft Unentschieden gegen Bellinzona in spannendem Match


» Stadt Schaffhausen: Polizisten befreien Igel aus misslicher Lage


» FC Schaffhausen kämpft um Lizenz für Challenge League 2024/2025: Neue Leitung setzt auf Rettung und Testspiele geplant

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.