Logo shnews.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Polizei sucht Zeugen von Einbruchsdiebstahl

2021-08-02 16:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

(SHPol) Eine unbekannte Täterschaft hat zwischen Samstagabend (30.07.2021) und Montagmorgen (02.08.2021) einen Feuerwerkscontainer eines Verkaufsgeschäftes in der Stadt Schaffhausen aufgebrochen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Was sie danach daraus gestohlen hat, sei derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. Diese bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchsdelikt.

  In der Zeitspanne zwischen Samstagabend (30.07.2021) und Montagmorgen (02.08.2021) brach eine unbekannte Täterschaft den Feuerwerkscontainer eines Verkaufsgeschäftes an der Gennersbrunnerstrasse in der Stadt Schaffhausen auf. Was die Täterschaft danach aus dem Container stahl, sei derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen.

  Die Schaffhauser Polizei schliesst nicht aus, dass eine identische Täterschaft bereits am frühen Freitagmorgen (30.07.2021) bei einem Einbruchsdiebstahlsdelikt im Breitequartier in der Stadt Schaffhausen Feuerwerkskörper gestohlen hatte. Sie bittet Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden..

Suche nach Stichworten: