Logo shnews.ch

Regional

Reto Mittler neuer Leiter des Gesundheitsamtes


(Bild: )

2021-08-31 16:54:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Der Regierungsrat hat Reto Mittler, Schaffhausen, zum neuen Leiter des kantonalen Gesundheitsamtes ernannt, wie der Kanton Schaffhausen berichtet.

Der 43-jährige Reto Mittler studierte Betriebswirtschaft an der Universität Sankt Gallen. Danach war er bei einem grossen Krankenversicherungskonzern tätig.

Seit Anfang 2020 arbeitet er als Leiter Finanzen, Controlling und Tarife beim Gesundheitsamt Schaffhausen. Gleichzeitig amtet er als stellvertretender Dienstellenleiter.

Reto Mittler übernimmt seine neue Funktion am 1. Januar 2022. Er tritt die Nachfolge von Anna Sax an, welche auf eigenen Wunsch die Dienststellenleitung abgibt und bis zu ihrer Pensionierung mit reduziertem Pensum diverse Projekte leiten wird..

Suche nach Stichworten: