Logo shnews.ch

Regional

Teilweise Betriebseinstellung wegen Schneefall

2021-12-10 14:05:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Schaffhausen

Für die Busse der Verkehrsbetriebe Schaffahusen gibt es derzeit kaum ein Durchkommen auf den städtischen Strassen, wie die Stadt Schaffhausen schreibt.

Eine Eisschicht, dichter Schneefall, ungeräumte Strassen und querstehende PKWs verunmöglichen derzeit die Aufrechterhaltung eines stabilen Fahrplans und die Gewährleistung der Sicherheit. Betroffen seien praktisch alle Buslinien, es muss mit Ausfällen und Verspätungen gerechnet werden.

Bis wann die Störung dauert, sei ungewiss, da nicht klar ist, wann der Räumungsdienst die Busrouten und insbesondere den Bahnhofplatz freiräumen kann. Die vbsh entschuldigen sich bei allen Fahrgästen für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Verständnis für die ausserordentliche Situation.

.

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Betriebseinstellung Schneefall