Logo shnews.ch

Blaulicht

Klettgau: Neuer Postenchef der Polizeistation Klettgau ernannt


(Bild: )

2022-02-02 16:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Ab Freitag (01.04.2022) wird die Polizeistation Klettgau neu durch Lukas Wanner geleitet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schreibt.

Er sei somit neuer Ansprechpartner für die Bevölkerung und die Behörden im Klettgau und im Randental.   Der bisherige Postenchef der Polizeistation Klettgau, Roland Egger, trat Anfang 2022 nach rund 7 Jahren eine neue Herausforderung als Gruppenleiter bei der Zentralen Polizeistation Schaffhausen an.

Aus diesem Grund erfolgte die Neubesetzung der Stelle des Postenchefs der Polizeistation Klettgau.   In einem internen Auswahlverfahren wurde Lukas Wanner zum neuen Postenchef der Polizeistation Klettgau ernannt.

Lukas Wanner übernimmt seine neue Funktion per 01.04.2022. Er verfügt über eine langjährige Polizeierfahrung in verschiedenen Abteilungen der Schaffhauser Polizei und war bisher stellvertretender Gruppenleiter. Das Polizeikommando Schaffhausen gratuliert Lukas Wanner und freut sich in seiner Person einen kompetenten Postenchef als Ansprechpartner für die Bevölkerung und die Behörden gefunden zu haben..

Suche nach Stichworten: