Logo shnews.ch

Blaulicht

Neuhausen am Rheinfall: Kollision zwischen zwei Autos

  • Neuhausen am Rheinfall: Kollision zwischen zwei Autos
    Neuhausen am Rheinfall: Kollision zwischen zwei Autos (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)
2022-03-03 18:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Montagmorgen (28.02.2022) hat sich in Neuhausen am Rheinfall eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Eine Fahrzeuglenkerin wurde dabei leicht verletzt. An den beiden Unfallautos entstand erheblicher Sachschaden.

  Kurz vor 08.00 Uhr am Montagmorgen (28.02.2022) fuhr ein 22-jähriger Schweizer mit seinem Auto in Neuhausen am Rheinfall aus einem Parkplatzareal in die Rheinstrasse ein. Dabei übersah er das vortrittsberechtigte Auto, das von einer 32-jährigen Schweizerin auf der Rheinstrasse gelenkt wurde.

Darauf kam es zur Kollision zwischen den beiden Personenwagen.   Die Lenkerin des vortrittsberechtigten Personenwagens wurde bei dieser Kollision leicht verletzt.

Beide Unfallfahrzeuge mussten von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden und es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken..

Suche nach Stichworten: