Logo shnews.ch

Blaulicht

Basadingen: Mit 173 km/h ausserorts unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Freitagmorgen in Basadingen einen Raser aus dem Verkehr gezogen, der ausserorts mit 173 km/h unterwegs war. Der Führerausweis des 39-jährigen Motorradfahrers wurde eingezogen.

2022-03-18 16:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Die Kantonspolizei Thurgau führte auf der Trüllikerstrasse Geschwindigkeitskontrollen durch, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Gegen 7.15 Uhr passierte ein Motorrad die Messstelle mit 173 km/h in Richtung Dickihof. Nach Abzug der Sicherheitsmarge überschritt der Fahrer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um 88 Stundenkilometer, was einem Raserdelikt entspricht.Beim Motorradfahrer handelt es sich um einen 39-jährigen Schweizer aus dem Kanton Schaffhausen.

Sein Führerausweis wurde zuhanden der Administrativbehörde eingezogen. Das Motorrad wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft sichergestellt.

Telefon work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Schaffhausen Basadingen: 173 km/h ausserorts



Top News


» Neunkirch: Wildunfall


» Klimaneutrale Bodenseeschifffahrt diskutiert


» Stadt Schaffhausen: Videoüberwachung von Fussballspiel


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen Auto und E-Bike


» Stadt Schaffhausen: Mietautofahrt endet in Polizeikontrolle

Newsletter

Jeden Tag um 16.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.