Logo shnews.ch

Blaulicht

Oberneunforn: Brand von Waldboden

  • Oberneunforn: Brand von Waldboden
    Oberneunforn: Brand von Waldboden (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-03-30 15:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 19.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es im Wald Oberholz brenne, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Die Feuerwehr Weinland war rasch vor Ort und konnte auf einer Fläche von rund 600 Quadratmeter brennende Äste und Laub löschen. Es wurde niemand verletzt.Die Brandursache werde durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Der Schaden könne noch nicht beziffert werden.Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Oberneunforn Oberneunforn: Brand Waldboden