Logo shnews.ch

Regional

Neuer Leiter des Arbeitsamtes

  • Neuer Leiter des Arbeitsamtes
    Neuer Leiter des Arbeitsamtes (Bild: Kanton Schaffhausen)
2022-06-28 15:54:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Der Regierungsrat hat Bruno Büchi, Hemmental, zum neuen Leiter des kantonalen Arbeitsamtes ernannt, wie der Kanton Schaffhausen ausführt.

Der 43-jährige Bruno Büchi absolvierte an der Universität Sankt Gallen ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und trat 2016 in die Dienste des Arbeitsamtes, wo ihm 2017 das Ressort Arbeitsmarktliche Massnahmen übertragen wurde. 2020 wurde er zum Leiter des RAV Schaffhausen und stellvertretenden Leiter des Arbeitsamts ernannt.

Seit dem Herbst 2021 habe er das kantonale Arbeitsamt interimistisch geführt. Bruno Büchi tritt sein neues Amt formell am 1. September 2022 an.

Er übernimmt die Nachfolge von Vivian Biner, der auf Ende August 2022 vorzeitig in Pension geht..

Suche nach Stichworten: