Logo shnews.ch

Blaulicht

Stein am Rhein: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall

2022-07-01 09:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am späteren Dienstagnachmittag (28.06.2022) hat sich in Stein am Rhein ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Bike ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Der E-Bikefahrer wurde bei diesem Unfall leicht verletzt. Darauf habe sich die unfallverursachende Person, die das Auto gelenkt hatte, pflichtwidrig von der Unfallstelle entfernt.

  Um 17.15 Uhr am späteren Dienstagnachmittag (28.06.2022) sei eine unbekannte Person mit einem weissen Auto an der Kaltenbacherstrasse in Stein am Rhein, Höhe Einmündung Bahnhofstrasse (Fahrtrichtung Kreisverkehrsplatz Burgwies), bei einem Überholmanöver mit einem E-Bike kollidiert.   Darauf entfernte sich die Person, die das Unfallauto lenkte, pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich – gemäss ersten Ermittlungen der Schaffhauser Polizei – um einen weissen Personenwagen der Marke Volkswagen mit Schaffhauser Kontrollschildern.   Der E-Bikefahrer, der den Verkehrsunfall am Donnerstag (30.06.2022) bei der Polizei meldete, zog sich beim Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu.

Am Unfall-E-Bike entstand kein Sachschaden. Der gesuchte Personenwagen dürfte am rechten Seitenspiegel leichte Beschädigungen aufweisen.

  Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum unbekannten Auto beziehungsweise dessen Lenkerin oder Lenker machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale zu melden (Telefonnummer + 41 52 624 24 24)..

Suche nach Stichworten: