Logo shnews.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht

  • Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht
    Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)
2022-07-06 12:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am späteren Dienstagvormittag (05.07.2022) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Kollision zwischen einem Auto und einem Sattelschlepper ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilt.

Personen seien dabei keine verletzt worden. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen des Unfallherganges und bittet diese, sich bei ihr zu melden.

  Um 11:42 Uhr am Dienstag (05.07.2022) bog eine 53-jährige Iranerin mit einem Auto in der Stadt Schaffhausen von einem Firmenareal nach rechts in die Ebnatstrasse ein. Zur gleichen Zeit wurde das Auto linksseitig von einem Sattelschlepper überholt, der von einem 38-jährigen Türken gelenkt wurde.

Dieser fuhr ebenfalls nach rechts in die Ebnatstrasse und kollidierte mit dem Auto.   Bei diesem Verkehrsunfall wurden keine Personen verletzt.

An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.   Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale (Telefonnummer: +41 52 624 24 24) zu melden..

Suche nach Stichworten: